Dessous

Victoria' s Secret Fashion Show 2012: TV-Ausstrahlung in den USA

Fotos: Fashion Insider

Wie bereits berichtet, wurde die Victoria’s Secret Fashion Show bereits vor gut einem Monat aufgezeichnet. Gestern konnte man sie nun endlich im US-Fernsehen bewundern und damit schwappen auch immer mehr Eindrücke über das Netz zu uns.
Wann genau die Show bei uns im Free-TV zu sehen sein wird, steht leider immer noch nicht fest, obwohl man doch meinen könnte, dass sich Sender wie ProSieben um solch ein Mega-Event reißen würden… Nichtsdestotrotz gibt es ja zum Glück das Netz und dort findet man inzwischen die meisten Teile der Show, so dass auch wir in den Genuss der Victoria’s Secret Fashion Show 2012 kommen.
Im Fokus stehen dabei natürlich nicht nur die Walks der Models, sondern auch immer mehr die Performances der Musiker. In diesem Jahr gab es Rihanna, Justin Bieber und Bruno Mars zu sehen, wobei sich die meisten in den USA einig zu sein scheinen, dass Rihanna eindeutig die besten Auftritte hingelegt hat.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.