Uncategorized

YiGG YIGG Hurra

Alex von workaBLOGic hatte hat eine neue Aktion gestartet: YIGG YIGG Hurra!!! Meiner Meinung nach eine fantastische Möglichkeit sich noch weiter zu vernetzen und auch um neue Freundschaften zu knüpfen und neue Blogs (nicht zu vergessen die Blogger dahinter) kennenzulernen.

YIGG YIGG Hurra ist eine Gruppe auf dem Social News Portal Yigg.de. Hier kann der  Benutzer selbst Nachrichten einstellen oder die News bzw. Beiträge von anderen Teilnehmern bewerten und kommentieren. Ich selbst bin da schon eine ganze Weile angemeldet, kam aber nie so wirklich in die "Schluffen". Deshalb ist diese Aktion für mich eine sehr gute Gelegenheit meine Wissensdefizite diesbezüglich zu schließen und vielleicht den einen oder anderen Leser für meinen Blog zu interessieren.

Wenn Ihr auch mitmachen wollt legt Ihr euch eingach einen Account bei YIGG .de an (Fern nicht schon vorhanden). Das Ganze ist natürlich kostenlos und im handumdrehn erledigt. Nun noch der Gruppe YIGG YIGG Hurra beitreten und fertig – fröhliches Vernetzen wünsch ich uns allen 🙂
 

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Moni Januar 21, 2010 um 8:55 pm

    Halli Hallo

    Ich hab dir was in meinem Blog hinterlegt.Zu deinem Stöckchen bin ich noch net dazu gekommen ich finde irgendwie kein Bild von früher.
     
    Liebe Grüße

  • Antworten Arven Januar 25, 2010 um 8:21 pm

    Eine tolle Sache , Willkommen im Club!
    Eine feine Sache wie ich finde 🙂

    • Antworten admin Januar 25, 2010 um 9:16 pm

      Stimmt voll und ganz Michaela – auf fröhliches Netzwerken 😉

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.