FASHION

Witzige Katz-und-Maus-Spielchen bei s.Oliver

Foto: s.Oliver


Sie können nicht mit-, aber auch noch nicht ohne einander: Seit den 70er Jahren liefert sich das Comic-Duo Tom und Jerry wilde Verfolgungsjagden über die deutschen Fernsehbildschirme. Die clevere Maus behielt dabei meist die Oberhand und Kater Tom steckte für Verwüstungen im Hause oftmals die Häme ein. Dennoch kam es oft zu freundschaftlichem Waffenstillstand und das ungleiche Gespann erlebte zusammen jede Menge Abenteuer.
Im Juni 2012 widmet s.Oliver Tom und Jerry nun eine eigene T-Shirt Kollektion für Damen und Herren. Auf den Shirts finden sich lustige Szenen aus dem turbulenten Alltag der beiden, kombiniert mit amüsanten Sprüchen. Einmal trägt Tom seinen kleinen Freud als Mittagessen auf einem Serviertablett mit dem Motto „Serving only the best“, mit „Here comes trouble“ weisen Jerry und die Bulldogge Spike den Kater in seine Schranken oder die beiden Titelhelden liegen passend zum Sommer und „Aloha – cool in the sun“ am Strand.
Die Kooperation zwischen s.Oliver und Universal Music / Bravado, einem der größten Inhaber an Merchandise-Rechten weltweit, ist einmalig auf dem deutschen sowie dem internationalen Markt. Neben den QS by s.Oliver Music Legends, bei denen mehrmals im Jahr eine oder mehrere Musiklegenden thematisiert werden, stehen bei s.Oliver Casual Designs Comic-Helden im Vordergrund. Die s.Oliver Casual T-Shirts für Frauen und Männer gibt es ab 19,95 Euro in allen teilnehmenden s.Oliver Stores.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.