EVENTS

GNTM: Die nächste Folge

GNTM 2012

Foto: Pro7


Morgen gibt es wieder „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“, und diesmal geht es hoch hinaus: Lisa hängt in schwindelerregender Höhe von der Decke des L.A. Convention Centers, nur ein Seil bewahrt sie vor dem freien Fall. In High Heels und Abenkleidern steht das „Fly to the Sky“-Shooting mit Fotograf Warwick Saint an.
Heidi Klum: „Das ist heute eine riesengroße Herausforderung. Die Mädchen hängen in 13 Metern Höhe an der Schnur und es wackelt – und dabei müssen sie auch noch gut aussehen, gut posieren und an ihren Gesichtsausdruck denken. Luisa: „Ich fühl mich nicht so gut, weil ich weiß, dass ich Höhenangst habe.“
Heidi Klum rät: „Guck nicht nach unten und konzentrier dich nur auf das Foto.“ Wer schafft es, seine Höhenangst zu überwinden? Nach dem „Höhen-Shooting“ erwartet die Kandidatinnen eine Belohnung: Heidi Klum fliegt mit den zwei besten Models nach New York zur glamourösen amfAR-Gala:
Designer Roberto Cavalli kleidet sie persönlich ein und sie laufen mit Heidi Klum über den roten Teppich. Laura: „Das wäre ein ganz großer Traum, der in Erfüllung gehen würde, wenn ich mit Heidi nach New York fliegen und über den roten Teppich gehen dürfte.“ Es folgt ein Crash-Kurs mit Topmodel Coco Rocha, und zwar in Irish- Dancing.
Genau wie schonmal Coco selbst bei einer Schau von Jean Paul Gaultier müssen die Mädchen bei der Entscheidung zu einem irischen Volkstanz laufen und studieren die Choreographie ein. Maxi: „Ich bin ein Bewegungs-Legastheniker. Das schwierigste war für mich die Arm-Bein-Kombination.“
Am nächsten Tag gibt es dafür Muskelkater. Kasia: „Ich fühl mich, als wäre eine Mammut-Herde über mich hergefallen.“ Na mal sehen wer weiterkommt und wer fliegt! Für wen seid ihr? Sehen wir dann bei „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ Staffel 7 – donnerstags, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.