PEOPLE

Heidi Klum und Seal: Scheidung

heidi klum

Foto: Ann Taylor


Die Bilderbuch-Ehe ist vorbei: Heidi Klum hat gerade sie Scheidung von Seal eingereicht. Eine Weile dachte man noch, die Zwei würden sich doch noch versöhnen, nun ist aber alles aus.
Heidi nimmt nun auch offiziell wieder ihren Nachnamen Klum an, nachdem sie wie Seal Samuel hieß. VIP-Scheidungsprofi Laura Wasser ist eingeschaltet, die schon Britney Spears und Kevin Federline sowie viele andere VIPs vor großen finanziellen Verlusten bei einer Scheidung bewahrte.
Der Grund für Heidis und Seals Scheidung sind offiziell wie so oft „unüberbrückbare Differenzen“. Streit um’s Geld wird es wohl aber nicht geben, da das vorher vertraglich geregelt wurde. Nun steht noch das Sorgerecht um die Kinder Henry, Johan und Lou an. Lenis Vater soll ja Flavio Briatore sein, Seal adoptierte sie.
Zwar soll es ein gemeinsames Sorgerecht geben, Heidi Klum wolle aber, dass die Kids bei ihr leben. Außerdem munkelte die In Touch, Heidi flirte schon mit ihrem GNTM-Kollegen Thomas Hayo – ob das stimmt, man weiss es nicht. Auf Fotos zeigten die Zwei sich zwar vertraut, das muss aber nichts heissen.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.