PEOPLE

Vogue: Juli-Ausgabe mit Lagerfeld-Katze Choupette auf dem Cover

Fotos: Cover Vogue

Karl Lagerfeld versteht es nicht nur sich in Szene zu setzen, sondern selbst sein nahes Umfeld bringt er immer wieder in die Schlagzeilen, ob es sich dabei um eine neue Muse handelt oder aber seine Katze Choupette. Das niedliche Tier wird von seinem Herrchen nicht nur verwöhnt, sondern ist mittlerweile im Netz selbst ein echter Star.
Choupette hat unter anderem einen eigenen Twitter-Account, wo die Welt an ihrem kleinen Katzen-Leben teilhaben kann. Zudem gab es „Interviews“ in namhaften Modemagazinen, Fotoserien mit Choupette und nun bekam sie auch noch das, wovon viele Models träumen: ein Cover für die Vogue!
Choupette ist auf der Titelseite der deutschen Juli-Ausgabe gemeinsam mit dem Supermodel Linda Evangelista zu sehen. (Ja, soweit ist es schon gekommen, dass Frau Evangelista nur noch eine Nebenrolle spielt 😉 ). Abgelichtet wurden die beiden Models natürlich von Karl Lagerfeld persönlich. Im Heft finden sich dann zusätzliche Infos rund um Kaiser Karl, Chanel und natürlich (!) Choupette.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.