EVENTS

Der perfekte Look zu Halloween…

Oktober 21, 2009

Halloween Look by euartAm 31. Oktober ist es wieder soweit: Halloween, die Nacht der Geister und auch der heißen Parties steht vor der Tür. Kinder verkleiden sich und ziehen auf der Jagd nach Süßigkeiten von Haus zu Haus.
Und mit Sicherheit werden auch einige von euch in dieser Zeit die eine oder andere Party nicht auslassen. Doch was ziehe ich zu Halloween an? Für viele in jedem Jahr dieselbe Frage… Eigentlich haben wir Ladies es hier am leichtesten, denn wann hat man schon die Gelegenheit Fashion-technisch mal so richtig aufzutrumpfen und vielleicht auch mal ein bisschen genussvoll übertreiben.
Bei uns ist in diesem Jahr eindeutig der sexy Vamp(ir) angesagt. Ja, Mädels, brezelt euch so richtig auf! Seid verrucht, geheimnisvoll und verführerisch. Dieser Look zeichnet sich vor allem durch seine sexy Eleganz aus. Orientiert euch an entsprechenden Filmen. Die Vampirladies geizen nicht mit ihren Reizen und wirken dabei doch irgendwie immer klassisch schick, von der Corsage bis hin zum Kostüm. Wer will, sollte auch mit Rüsche und Spitze an Blazer oder Rock nicht sparen. Und ganz klar, die Lippen rot, die Augen übertrieben Smokey…
Verzichtet aber bitte auf Orange-Schwarz-Kombis, das ist einfallslos und es macht jeder! Auch klassische Symbole wie Skelette, Fledermäuse oder Kürbisse sollten, wenn überhaupt, eher sparsam zu Einsatz kommen!
Also, viel Spaß und denkt daran: übertreibt mal modetechnisch ein bisschen. Traut euch in dieser Nacht etwas!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Vani Oktober 22, 2009 um 3:41 pm

    Na warum der Vampir-Look dieses Jahr so trendy ist, ist ja wohl klar: TWILIGHT! Meine kleine Schwester ist auch vollkommen besessen und wird Halloween nun als „Vampir-Prinzessin“ losziehen. Naja, immerhin besser als langweilig oder gar kein Kostüm… 😉

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.