Models

Adriana Lima mit 18: So fing sie 1999 bei Victoria's Secret an

Adriana_Lima

Foto: Victoria's Secret


Heute ist sie einer der Hauptengel bei Victoria’s Secret, doch anfangen muss jeder mal. Wie das bei Adriana Lima aussah, sehen wir in einem Vintage-Video des Models, das nun auftauchte. Hier zeigt Adriana als 18jährige die Bikinis des Labels.
Kürzlich sahen wir ja schon den lustigen Victoria’s Secret-Katalog von 1979, und auch bei Adrianas Video kommen nostalgische Gefühle auf. Im Video dabei ist auch Topmodel Fernanda Tavares.
Adriana hatte  mit 15 den “Supermodel of Brazil”-Contest der Agentur Ford Models gewonnen und wurde Zweite bei “Supermodel of the World”. 1999 rief dann Victoria’s Secret 1999, wo sie bis heute modelt.
Auch die Vogue, Marie Claire, Anna Sui, Vera Wang, Christian Lacroix, Giorgio Armani, Fendi, Polo Ralph Lauren, Valentino und GUESS buchten die schöne Brasilianerin schon. Na dann mal viel Spass mit Vintage-Adriana:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.