Uncategorized

Dior: Beauty-Tattoos in Gold!

Foto: PR

Foto: PR

Dass der Modeschöpfer Christian Dior die Farbe Gold liebte, ist den meisten Fashion Victims bekannt. So ist es auch kein Wunder, dass diese Farbe auch bei den Beauty-Produkten des französischen Modehauses auch heute noch immer wieder eine entscheidende Rolle spielt. Der neueste Coup ist eine streng limitierte Kollektion aus temporären Tattoos, durch die man sich exklusive goldene Schmuckstücke quasi direkt auf die Haut setzen kann.

„Les Ors de Peau“ nennt sich diese neue Beauty-Kollektion von Dior. Entworfen hat sie für das Modehaus die Schmuckdesignerin Camille Miceli. So können sich die wenigen Glücklichen, die diese Tattoos ergattern über sehr spezielle Armreifen, Colliers und Ohrringe freuen. Mit ihnen taucht man seine Haut in 24-karätiges Gold…

Wer von dieser Kreation nun angetan ist und sie sich gerne zum Beispiel zu Weihnachten oder Silvester gönnen möchte, der sollte am 22. November 2012 sehr schnell sein, denn, wie bereits erwähnt, die Kollektion ist streng limitiert! In Deutschland wird sie nur im KaDeWe in Berlin zu haben sein und dort auch nur 35 Sets! Eines von ihnen schlägt mit 118 Euro zu Buche.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.