Uncategorized

Vichy – Dercos Neogenic

sponsored by L’Oréal

Vichy Dercos Neogenic 14 Einzelportionen ist ein Satz von 14 Ampullen gegen frühen Haarausfall und eignet sich für die Bildung neuer Haare, die Erhöhung der Dichte und des Haarvolumens.

Das Leben und die Entwicklung eines Haars folgt einem festen Zyklus: es wächst, stabilisiert sich und fällt schließlich aus. Zwischen zwei Zyklen der Haarwurzel macht die Haarwurzel in eine Art Schlafphase. Die Haarwurzel ist dann nicht aktiv und das Wachstum der Haare bleibt aus. Je länger diese Phase dauert, desto größer ist die Anzahl Haarwurzeln, die inaktiv sind und daher kann kein Haar wachsen. Das Ergebnis ist, dass das Haar Volumen verliert und die Kopfhaut wird sichtbar.

Vichy Dercos Neogenic ist nicht fettig oder klebrig und ist hypoallergen. Dies wurde getestet auf empfindlicher Haut und das Risiko von Allergien ist klein. Vichy Dercos Neogenic enthält keine Parabene . Dies sind chemische Konservierungsstoffe.

Vichy Dercos Neogenic basiert auf dem weltweit patentierten innovativen Molekül Stemoxidine. Stemoxydine ist das neueste Ergebnis der Forschung über Ruhephasen und die Aufgabe der Stammzellen bei der Erzeugung des Haars.

Dercos Neogenic enhält Stemoxydine in hoher Konzentration und kürzt die Phase zwischen dem Haarausfall und dem darauf folgenden Wachstum. Das biomimetische Molekül Stemoxydine bereitet ein bestmögliches Milieu für die Haarfollikel-Stammzellen. Es trägt dazu bei, dass eine optimale Funktion der Stammzellen in einer hypoxischen Umgebung in der Kopfhaut vorherrscht.

Die Haarwurzeln erwachen durch das Stemoxidine, wie sie waren, und die Wurzeln werden stimuliert oder die Haarwurzeln werden zum Wachstum neuer Haare angeregt. Schlafende Haare erwachen eher. Die Dichte des Haars erhöht sich.

 

 

Der patentierte Wirkstoff Aminexil Vichy Dercos Neogenic bekämpft dauerhaft die Verhärtung des Kollagens um den Haarfollikel. Es bewirkt die Kräftigung der Haarfaser und eine Stimulierung der Feindurchblutung. Seine Wirksamkeiten sind bewiesen unter dermatologischer Kontrolle versus Placebo.

Die Wirksamkeit der Vichy Dercos Neogenic wurde klinisch unter dermatologischer Aufsicht gezeigt. Nach 3 Monaten täglich einer Anwendung und steter Dichte-Messungen zeigten die Testpersonen mehrheitlich eine Zunahme von 4% im Vergleich zum Placebo.

Die Anwendung ist das Einlegen einer geschlossenen Ampulle in den Applikator und kurvendes Auftragen mit dem Applikator auf die Kopfhaut. Das verteilte Haarwuchsmittel ein massieren bis das Haar und die Kopfhaut wieder trocken ist. Das entspricht bis zu 1700 neuer Haare konnten gezählt werden. Die Haardichte hat sichtlich zugenommen. Es gab mehr Haare, sodass die Kopfhaut weniger sichtbar war.

Diese Innovation wurde bei der Europäischen Haarforschungs-Konferenz und weiteren Konferenzen der wissenschaftlichen Gemeinde vorgestellt, und war Gegenstand von zehn wissenschaftlichen Publikationen.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.