Models

Lena Gercke hört bei Austria's next Topmodel auf

Die erste GNTM-Gewinnerin Lena Gercke moderierte neben dem Modeln auch ein ganze Weile die Schwestershow Austria’s next Topmodel.
Nun ist aber Ende im Gelände; Lena will jetzt wieder mehr modeln, Jobs in New York erwarten sie, und dann hat sie ja auch noch einen Fussballerfreund zu Hause, der sein Model sicher auch gerne mal um sich hat.
Das österreichische Model Melanie Scheriau übernimmt Lena Gerckes Job bei Austria’s next Topmodel. Lena dazu auf ihrer Homepage: „Es ist mir nicht leicht gefallen, mich von meinem ‚Baby‘ zu trennen, denn ich hatte in den letzten vier Jahren eine unglaublich tolle Zeit mit unseren Kandidatinnen, unserem Team und Puls 4.
Ich wünsche der neuen Moderatorin alles Gute und genauso viel Spaß bei dem Format, wie ich es die letzten Jahre hatte“. Was sagt ihr zu ANTM? Viele GNTM-Models zieht es übrigens ins TV, so etwa auch Rebecca Mir.
Foto: Puls 4
http://www.youtube.com/watch?v=XRnkz-i6WlM

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.