Models PEOPLE

GNTM: Vier Mädchen verabschieden sich still und heimlich

Februar 18, 2014

Normalerweise beteiligen wir uns hier nicht wirklich am Klatsch und Tratsch rund um „Germany’s Next Topmodel“, doch wenn vier Mädels einfach so die Show verlassen und dies nicht einmal in der Sendung erwähnt wird, ist dies schon einen kleinen Beitrag wert.
So manch einer wird sich vielleicht in der letzten Sendung gefragt haben, warum die eine oder andere Kandidatin nicht mehr wirklich zu sehen war, denn offiziell bedeutete diese Folge nur das Aus für Franziska. Pauline, Laura H., Fata und Ina sind jedoch ebenfalls raus, was in der Show gar kein Thema war.
Die Mädels und auch ProSieben kommentierten dies zwar auf ihren Facebook-Seiten, jedoch werden es sicherlich nicht alle mitbekommen haben… Es kämpfen also nur noch 18 Kandidatinnen um den Titel „Germany’s Next Topmodel“. Fata bekam kein Visum für die USA, Pauline habe sich entschieden, sich lieber auf ihr Studium zu konzentrieren und Laura H. und Ina nannten persönliche Gründe für ihre Entscheidung. Wie findet ihr es, wenn so etwas in der Sendung nicht vorkommt? Nun ja, vielleicht wird es ja auch noch in dieser Woche erwähnt… 😉

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar