Dessous

Bar Refaeli: Für Passionata im Gipsy-Look

Oktober 9, 2013

Foto: Passionata

Foto: Passionata


Bereits seit einigen Jahren ist das israelische Topmodel Bar Refaeli das Gesicht des Dessous-Labels Passionata. Die Zusammenarbeit wird auch in der Saison Herbst/Winter 2013 fortgeführt, denn eben diese Kreationen zeigt uns Bar in der aktuellen Kampagne.
Dabei präsentiert sie die Trends der kälteren Jahreszeit in einem heißen Gipsy-Look. Sie posiert einmal vor einem entsprechenden Wagen, legt uns die Karten oder blickt in ihre Kirtsallkugel. Wie immer zeigen sich die Dessous in Herbst und Winter besonders verführerisch. Die klassischen Farben wie Schwarz und Rot sind ebenso vertreten wie Nuancen wie Grau, Orientgrün oder Petrolblau.
Die neue Kollektion von Passionata überzeugt zudem mit Details wie Stickereien, Spitze und passenden Prints. Na, bei diesen Bildern würde sich sicherlich auch so mancher Skeptiker von Bar Refaeli gerne die Zukunft voraussagen lassen…

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.