Dessous

Triumph: Burlesque-Dessous präsentiert von Franziska Knuppe

Burlesque ist in Sachen Dessous nach wie vor ein großes Thema und so hat auch der Wäsche-Hersteller Triumph in diesem Jahr wieder eine entsprechende Kollektion entworfen, die wir uns unter den Weihnachtsbaum legen bzw. legen lassen können.
Für die Kampagne zur aktuellen Burlesque-Kollektion posierte Topmodel Franziska Knuppe, die auch bei der Präsentation der schönen Stücke in München in der vergangenen Woche dabei war. Sechs der dort gezeigten Motive werden für einen guten Zweck versteigert.


In der Kollektion finden wir Corsagen, Strumpfhalter, Push-Ups, Strings und Nachthemdchen aus Satin. Einige der Stücke überzeugen, wie es sich für Burlesque gehört, durch Retro-Schnitte. Verspielte Details dürfen ebenfalls nicht fehlen. Farblich dominieren Rot, Schwarz und Gold. Na dann, können wir ja auch mit dem, was wir drunter tragen, über die kommenden Feiertage punkten… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.