Uncategorized

Marion Heinrich Store in München

cc by flickr/ housingworksauctions

cc by flickr/ housingworksauctions

Fashion-Victims in München haben ein neues Highlight für die nächsten Shopping-Trips: Marion Heinrich hat direkt gegenüber der Oper einen neuen Store erschaffen, der großzügiger und einladender nicht sein könnte.

Auf insgesamt 700 Quadratmetern können sich Modebegeisterte so richtig austoben, denn dort findet man Kollektionen von so großen Namen wie Lanvin, Isabel Marant oder Balmain. Zudem kommt man exklusiv in München in den Genuss der Kollektionen von Alaia, Manolo Blahnik und Victoria Beckham.

Als würde dies alleine nicht schon reichen, ist noch der erste Chloé-Flagshipstore integriert! Im Innern wurde die Atmosphäre elegant und gleichzeitig persönlich gehalten. Moderne Möbelstücke sind geschickt mit Antiquitäten kombiniert und der großzügige Treppenaufgang wirkt sehr einladend. Wer möchte kann auch im Lounge-Bereich auf einem der Ledersofas Platz nehmen und den Blick auf die Oper genießen. Ganz genau findet man den Marion Heinrich Store in der Reisdenzstraße 18 in München.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.