Uncategorized

Lanvin Me: Neuer Duft kreiert von Alber Elbaz

Foto: Lanvin

Foto: Lanvin

Die Kreationen von Designer Alber Elbaz zeichnen sich oft durch einen besonders verspieltem, aber gleichzeitig eleganten Charakter aus. Genauso könnte man auch das neue Parfum „Lanvin Me“ beschreiben. Kreiert wurde es von Alber Elbaz zusammen mit der Parfumeurin Domitille Bertier.

Der Flakon selbst wurde sehr schlicht gehalten, glänzt jedoch durch einen angehängten Schmuckstein. Verpackt ist „Lanvin Me“ in einer blauen Schachtel samt goldener Geschenkschleife. Laut Elbaz sollen sich Frauen damit selbst ein Geschenk machen und sich etwas Gutes tun können.

„Lanvin Me“ sei der perfekte Duft für Frauen, die ihre Individualität leben, nicht in einem narzisstischen Sinn, sondern in dem Zusammenhang, dass sie im richtigen Moment auch mal an sich selbst denken kann. Dies möchte das Parfum durch die Kombination von Nuancen von Blaubeere und Süßholzwurzel ausdrücken: süß und fruchtig und gleichzeitig stark und feminin. Ab April 2013 ist der Duft zu haben.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.