Nagellack

Beauty-Trend 2013: Nagellack mit besonderen Texturen

cc by flickr/ iferneinez

cc by flickr/ iferneinez

Dass Nagellack inzwischen zu jedem Look gehört und sich zu einem echten Beauty-Accessoire entwickelt hat, müssen wir euch an dieser Stelle schon lange nicht mehr genau erklären. In diesem Zusammenhang tauchten bereits im vergangenen Jahr immer mehr Lacke auf, die dank besondere Texturen den Nägeln ein einzigartiges Finish verleihen. Dieser Trend wird sich 2013 endgültig durchsetzen.

Bekannt sind inzwischen zum Beispiel der „Caviar“-Nagellack von Ciaté, der einem kleine elegante Kaviarperlen auf die Nägel zaubert, oder der Trend der Crackling Nails. In diesem Jahr werden all solche Lacke noch mehr in den Fokus rücken.

Wunderschön ist zum Beispiel „The Sequin Manicure“ von Ciaté, bei den Pailletten für einen funkelnden Look sorgen. OPI hat mit „Liquid Sand Nail Lacquer“ ein Produkt mit Sandpartikeln entwickelt, das für ein mattes Finish sorgt. Von nails inc. Kommt ein Nagellack mit „Leather Effect“ (Ledereffekt). Etliche solcher spannenden Produkte befinden sich inzwischen auf dem Markt bzw. werden uns in diesem Jahr beglücken. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.