Designer

Mode & Fashion News im November 2012

Fotos: Fashion Insider

Schon wieder ist ein Monat vorbei und wir blicken ein bisschen in unsere Statistik und lassen Euch daran teilhaben. Die Redaktion hat ordentlich die Tasten glühen lassen und so wurden stolze 135 Artikel im November beim Fashion Insider veröffentlicht, wobei auch im Oktober schon mehr als 100 Artikel veröffentlicht wurden.
Am meisten interessierte im November nicht etwa die Gerüchte um eine mögliche Zusammenarbeit von H&M und Givenchy oder die Chanel-Ausstellung in Berlin – nein der Zalando Schokobote aus dem Zalando-TV-Spot machte das Rennen. Mit deutlichem Abstand folgte die Sonderaktion bei der es Belstaff bei Woolworth unglaublich günstig zu kaufen gab. Hat da eigentlich jemand von Euch was ergattert? Dann bitte Fotos!
Bereits im letzten Monat gut platziert war die Modefrage, was denn nun der Unterschied zwischen “Straight-Fit” und “Slim-Fit” Jeans ist. Scheinbar eine dringende Frage der Menschheit, genau wie die Frage nach der Möve a.k.a. Hollister.
Überraschend viele Leute waren auch am Gesang von Cristiano Ronaldo interessiert, den er für seine eigene Kollektion aufgenommen hat. Die schicken Bilder von Laetitia Casta in Dessous, mit denen auch die Innnenstädte zuplakatiert sind, wurden auch bei uns gern noch einmal angeschaut und bringen Frau Casta damit auf Platz 6 der Topartikel im November 2012.
Ein bunter Themenmix aus Blutsaugern, einem Swarovski Handy, Victorias Secret Models und einer Barbie runden die Top10 des Monats ab.
Interessanter Weise landete unser Beitrag über Million Dollar Shooting Star nur auf Platz 12 und wäre beinahe von einem Facebook BH überrundet worden. Nun gut, die Auftaktshow brachte auch nicht einmal eine Million Zuschauer zusammen und hatte damit einen Marktanteil von 3,1. GNTM legt da gern mal 2,5 Millionen und im Erfolgsjahr 2009 mit Gewinnerin Sara Nuru fast 4 Millionen als durchschnittliche Einschaltsquote hin. Da beginnen die ersten bösen Menschen gleich über eine Absetzung zu spekulieren. Vielleicht könnten sie aber den ganzen Quatsch weglassen und das zur Bar Refaeli Dokusoap wandeln. Das würde ich mir zumindest lieber ansehen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.