Tag durchsuchen

Silvester

    BEAUTY

    Das perfekte Weihnachts-Make-Up

    Fotos: Smokey Eyes - flickr/andrewrennie

    Die Weihnachtsfesttage rückten immer näher und dabei sind nicht nur die Geschenke wichtig, mit denen man seinen Liebsten eine Freude machen möchte, sondern auch das passende Styling. Doch welcher Look passt zu der Weihnachtzeit? Welche Farben passen zur Weihnachtszeit? Stellen wir uns die Frage, welche Farben wir mit Weihnachten verbinden. Eventuell denken wir dabei an unsere Dekoration am Weihnachtsbaum. Und warum auch nicht? Goldene Farben sehen nicht nur am Tannenbaum gut aus, sondern können auch Ihre Augen zum Strahlen bringen.…

    Weiterlesen

  • Fotos: wikimedia / TitanOne

    BEAUTY

    Make-Up Tipps & Schminktipps für Weihnachten

    In der Weihnachtszeit glitzert und blinkt es fast überall. Gerade unter dem Weihnachtsbaum wird die Zeit mit der Familie, Freunden oder Bekannten gemeinsam genossen. Das kann auch in kleiner Runde ein besonderes Erlebnis sein.…

  • Fotos: Wellness | px

    BEAUTY

    Beautytipps für die Festtage

    Zu jedem Anlass gibt es Möglichkeiten, sich zu verschönern, sich selbst zu mögen und anderen zu gefallen. Es gibt sehr viele Tipps und Tricks, die gemacht werden können. Hier sind einige kleine Beautytipps zum…

  • Fotos: Goreteks Lingerie

    Dessous

    Italien: Rote Unterwäsche an Silvester

    Auch wenn man es kaum glauben kann, das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu und damit stehen auch wieder Weihnachten und Silvester vor der Tür. Hierzulande gilt Unterwäsche ja als ein ziemlich…