Uncategorized

H&M: Neue Linie „& Other Stories“

© H&M/ Kacper Kasprzyk

© H&M/ Kacper Kasprzyk

Eines muss man dem schwedischen Moderiesen H&M wirklich lassen, egal ob man ihn nun mag oder nicht! In Sachen neue Konzepte sind sie immer wieder für eine Überraschung gut! Lange Zeit wurde nun bereits im Netz spekuliert, ob H&M wirklich eine neue Ladenkette an den Start bringen würde. Während sich die einen in der Gerüchteküche verhedderten, machte sich die schwedische Zeitung „Dagens Nyheter“ an die Recherche.

So fanden die Journalisten heraus, dass H&M bereits im vergangenen Jahr Namen und Logos für eine neue Linie registrieren ließ. Diese trägt den Namen „& Other Stories“. Am Ende konnte sich H&M wohl kaum noch vor Nachfragen retten, so dass man schließlich den Namen offiziell bestätigte.

„& Other Stories“ soll im kommenden Jahr zunächst in Europa an den Start gehen. Die Kleidung soll in einer höheren Preisklasse angesiedelt sein. Dementsprechend hochwertiger soll auch die Qualität der Stücke ausfallen. Die Kunden sollten sich jedoch keine Sorgen um zu hohe Preise machen, so der Konzern. Registrieren ließ sich H&M übrigens im Rahmen von „& Other Stories“ auch noch Dinge wie Kosmetik, Sportgeräte oder Wohnaccessoires. So wird sich das Angebot sicherlich irgendwann nicht nur auf Kleidung beschränken. Wir sind gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.