Uncategorized

Schmuck-Trends Frühjahr 2012

Quelle: upsideone

Quelle: upsideone

Während der eine oder andere gerade dabei ist sich an den Winter zu gewöhnen, widmet sich die Mode bereits dem Frühjahr. So präsentieren auch viele Schmuckhersteller und -manufakturen schon jetzt ihre Kollektionen für die hoffentlich bald kommenden wärmeren Tage.

In diesem Frühling wird das Erwachen der Natur besonders zelebriert. Angesagt sind florale Motive. Blüten oder Ranken sorgen auch beim Schmuck für Frühlingsgefühle. Hinzu kommen Tiermotive wie zum Beispiel grasgrüne Frösche und andere Tiere, die mit uns das Frühjahr begrüßen.

Generell spielt die Farbe Grün eine große Rolle beim Schmuck in den kommenden Monaten, von zarten Nuancen bis hin zu knalligen Tönen. Aber auch goldener Schimmer darf beim Schmuck, beispielsweise bei einem schönen Cocktailring, natürlich nicht fehlen, der ein wenig an die ersten Strahlen der Sonne erinnern soll. Ansonsten wird man sich auf Modelle freuen können, die man möglichst individuell gestalten und zusammenstellen kann. Münzen als Anhänger werden zusätzlich ein Thema sein.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.