Uncategorized

Verona Pooth wieder als „Engel im Einsatz“ bei RTL II

Diese Frau ist wirklich nicht unterzukriegen! Stampfte RTL II noch vor zwei Jahren die Sendung „Engel im Einsatz“ mit Verona Pooth ein, was einen kleinen Medien-Skandal auslöste, so soll die Sendung samt Verona überraschenderweise demnächst ein Comeback feiern.
Damals hatte RTL II „Engel im Einsatz“ nach der zweiten Staffel für beendet erklärt. In erster Linie weil Veronas Engagement für sozial schwache Menschen im Zusammenhang mit der Pleite ihre Mannes und den damit verbundenen Vorwürfen nicht mehr glaubwürdig erschien. Die Medien stürzten sich natürlich darauf und Verona drohte sogar mit einer Klage wegen Rufmords.
Doch inzwischen scheinen die Wogen wieder geglättet und Frau Pooth rehabilitiert zu sein, denn bald beginnen die Dreharbeiten zur dritten Staffel „Engel im Einsatz“, was inzwischen auch offiziell von beiden Seiten bestätigt wurde.
Der Sender RTL II will mit der Show neben seinem „It’s fun“-Konzept auch soziales Gewissen zeigen. Na dann…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Tweets die Verona Pooth wieder als „Engel im Einsatz“ bei RTL II | TVminder erwähnt -- Topsy.com Mai 19, 2010 um 3:17 am

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von tvminder erwähnt. tvminder sagte: Verona Pooth wieder als „Engel im Einsatz“ bei RTL II http://bit.ly/a2JoGs […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.