Accessoires

Für heiße Kurven – So Curve

Bei der New Yorker Fashion Week ist ein neuer Stern am Dessous Himmel aufgegangen – So Curve.

Das noch junge Dessous Label So Curve besticht vor allem durch seine unglaubliche Vielfältigkeit. Romantisch und verspielt, barocke Üppigkeit und knallige Farben, Spitzen und transparenter Tüll – das alles ist So Curve!

Die jungen Modemacher aus den USA zeigten in ihrer Show ein umwerfendes Feuerwerk an toller Lingerie:  Wäsche im Stil der Marie Antoinette in einem unschuldigen Weiß, aber mit raffinierten Details. Dazu passend Strapse und Spitzen besetzte Strümpfe, transparenter Chiffon für den Morgenmantel und üppig bestickte BH´s.

Flammendes Rot, sanftes Schokobraun und ein sattes Lila sind die andere Seite von So Curve. Auch hier wieder knapp und kurz, aber mit sehr viel Stil. Nichts wirkt billig oder gar ordinär, alles ist einfach nur sexy. Slips, Hipster, Strings – alles ist bei So Curve vertreten. Korsagen und hautenge Mieder aus schwarzem Satin im Burlesques Stil, sehr aufreizend und sehr verführerisch, aber nicht übertrieben. Auch an sportliche Dessous hat man bei So Curve gedacht. In einem knalligen Orange sehen selbst Sport BH´s aufregend aus. Oder wie wäre es mit eleganten Dessous, etwas unter kühlt und doch heiß? Kein Problem, auch das haben die Macher von So Curve gezeigt: In einem dezenten Grau oder Nachtblau, mit schwarzen Spitzen garniert und sehr feminin.

Selbst werdende Muttis können sexy sein, denn auch daran hat So Curve gedacht. In einem zarten Cremeton zeigte So Curve in New York Dessous  für schwangere Frauen.

So Curve ist nicht nur ein junges und frisches Label in der internationalen Dessous Szene, sondern eine echte Bereicherung!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.