BEAUTY

Pinker Lidschatten sorgt für den Frühlingslook

Vor kurzem haben wir euch ja bereits über den Trend zum knall-pinken Lippenstift berichtet. Wem dies dann doch ein bisschen zu Barbie ist, aber trotzdem den Pink-Trend mitmachen möchte, kann in diesem Frühjahr auch zu knalligen oder zarten Rosa-Tönen in Sachen Lidschatten greifen.
Diese machen einen frischen Look und unterstreichen besonders luftig-leichte und mädchenhafte Sommeroutfits. Perfekt zum angesagten Romantic-Look!
Einen besonders schönen Effekt erzeugt ihr, wenn ihr zunächst einen dunkleren Ton in der Lidfalte auftragt und dann den helleren Rosa-Ton auf dem beweglichen Lid und darüber hinaus sanft verteilt. Handelt es sich um einen hellen Ton, könnt ihr anstatt eines dunklen Kajals das Innenlid mit einem in Nude-Tönen ausmalen. Dann noch Wimperntusche und fertig ist der Sommerstyle!
Nur Achtung: Unbedingt darauf achten, dass der Pinkt-Ton zu euch und eurem Outfit passt, sonst sieht man schnell so aus, als ob man in einen Farbeimer gefallen ist!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.