Uncategorized

Pippa Middleton ist der neue Star in Großbritannien

cc by wikimedia/ Magnus D

cc by wikimedia/ Magnus D

Was so ein Auftritt als Brautjungfer alles bewirken kann! Noch vor wenigen Wochen kümmerten sich wohl nur wenige um die Schwester von Kate Middleton, doch seitdem sie ebenfalls in Weiß wie die Braut bei der Hochzeit von William und Kate die Schleppe ihrer Schwester trug, ist Pippa in Großbritannien ein echter Star.

Besonders viele Männer zeigten sich begeistert von der hübschen Pippa. Auf Facebook wurde sogar eine „Gesellschaft zur Wertschätzung von Pippa Middletons Hinterteil“ gegründet, die inzwischen bereits über 200.000 Freunde zählt. 😉

Zudem ist den Medien natürlich nicht entgangen, dass sich Pippa sehr gut mit Prinz Harry verstanden hat und sofort hatten einige gleich ein weiteres Traumpaar vor Augen. Doch hier müssen wir wohl einige enttäuschen, denn Pippa ist seit gut einem Jahr mit dem Ex-Cricket-Nationalspieler und Banker Alex Loudon zusammen. Dieser ist übrigens ein guter Freund von Harry und Pippa ist wiederum mit Harrys On-Off-Flamme befreundet.

So erklärt sich die Innigkeit zwischen den beiden, zudem hat Harry Pippa auf der Party nach der Hochzeit als seine neue Schwester bezeichnet und das klingt doch nun wirklich nicht, nach der großen Liebe. So oder so Pippa ist nach dieser Hochzeit ab jetzt auch ein kleiner Star und wird wohl damit zurechtkommen müssen ebenfalls im Fokus der Öffentlichkeit zu stehen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten designfloat.com Mai 17, 2011 um 10:46 am

    Pippa Middleton ist der neue Star in Großbritannien | Stars – Exklusiv…

    Was so ein Auftritt als Brautjungfer alles bewirken kann! Noch vor wenigen Wochen kümmerten sich wohl nur wenige um die Schwester von Kate Middleton, doch seitdem sie ebenfalls in Weiß wie die Braut bei der Hochzeit von William und Kate die Schleppe ih…

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.