Uncategorized

Manufaktur Les Facettes: Schmuckstücke selbst designen

Screenshot lesfacettes.com

Screenshot lesfacettes.com

In Zeiten, in denen wir Massenware an jeder Ecke angeboten bekommen, schätzen immer mehr Menschen individuell kreierte Produkte. Dank des Internets gibt es dafür inzwischen immer mehr Möglichkeiten. Wer seine eigenen Schmuckstücke kreieren möchte, der kann dies beispielsweise auf der Seite der Manufaktur Les Facettes tun.

Egal, ob Ringe, Halsketten oder Ohrringe, man hat die Wahl zwischen den verschiedensten Modellen. Weiß man welches Stück man haben möchte, entscheidet man sich für ein Edelmetall und kann dabei sogar die Karatzahl festlegen.

Nun hat man die Wahl zwischen vielen verschiedenen Edelsteinen und natürlich lässt sich auch der Stil festlegen. Lieber romantisch, zeitlos oder trendy? Beim Stein lassen sich auch Form und Schliff bestimmen. Am Ende sieht man seine Kreation und hat die Möglichkeit noch einmal einzelne Edelsteine auszutauschen und kleine Änderungen vorzunehmen. Das fertig entworfene Schmuckstück wird nach diesen Vorgaben angefertigt und man hält nach Fertigung ein echtes Unikat in den Händen. Wenn das nicht auch mal ein schönes Geschenk zu Weihnachten ist!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.