FASHION

Cro entwirft Shirts für H&M

Fotos: cc by wikimedia/ Der Robert

In Deutschland war in letzter Zeit kaum ein Musiker so erfolgreich wie der Rapper Cro. Der Mann mit der Pandamaske war der absolute Überflieger in den Charts und wird von Fans und Kritikern gleichermaßen geliebt. Ab April kann man Cro auch bei H&M finden, denn der Musiker hat eine eigene Kollektion für den schwedischen Moderiesen entworfen.
Er gibt jedoch nicht nur seinen Namen für die insgesamt 20 Shirts her, sondern hat darauf bestanden, dass alle Illustrationen und Muster aus seiner Feder stammen. Da er früher als Cartoonist tätig war, ist dies eigentlich logisch. Zudem ist er auch als Designer nicht ganz unerfahren, denn seit dem Jahr 2010 vertreibt er Shirts über sein Label Vio Vio.
Ab dem 4. April 2013 werden die Entwürfe unter dem Namen „Design by Cro“ in 200 H&M-Filialen sowie im Onlineshop in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu haben sein. Zehn Shirts für Männer und zehn für Frauen wird die Kollektion umfassen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.