Dass Internet und Print heutzutage kaum ohne den jeweils anderen können und am besten Hand in Hand gehen ist klar. Der Verlag Condé Nast ist seit einiger Zeit dabei sein Angebot auf Youtube durch neue Kanäle zu ergänzen. In dieser Woche soll der Kanal der US-“Vogue“ an den Start gehen!
Am 8. Mai ist es soweit und wir kommen regelmäßig in den Genuss von verschiedenen Webseries, die das redaktionelle Angebot durch gewohnt qualitativ hochwertige Beiträge ergänzen. Zu sehen gibt es unter anderem „Vintage Bowles“, wo Editor-at-large Hamish Bowles bei seiner Jagd nach exklusiven Vintage-Designer-Stücken begleitet wird.
In „from the Vogue closet“ sprechen Redakteure über ihren persönlichen Style und in „Elettra’s Goodness“ kocht Elettra Wiedemann mit Promis wie Karlie Kloss oder Seth Meyers. Natürlich werden auch bereits bestehende Webseries von Vogue wie „The Fund“ in den neuen Channel integriert. Wir sind gespannt!
Keine Kommentare