Tag durchsuchen

Modemagazin

    FASHION

    Vogue Scandinavia holt Greta Thunberg aufs Cover

    Das Vogue-Universum wächst wieder! Endlich erreichen uns damit erfreuliche Nachrichten, nachdem das Printmagazin bedauerlicherweise auf einen zweimonatigen Rhythmus runtergestuft wurde. Mit der ‚Vogue Scandinavia‘ richtet man sich an Leser in Dänemark, Schweden, Finland, Island und Norwegen. Um die große Leserschaft gemeinsam zu erreichen, wird Vogue Scandinavia in Englisch verfasst. Für den skandinavischen Blick auf Mode, Design, Kultur, Natur und Nachhaltigkeit widmet man sich zunächst mit jeder Ausgabe einem Land. Heft eins zeigt was Dänemark so wunderbar und einzigartig macht. Spektakulär…

    Weiterlesen

  • Fotos: Burda

    FASHION

    Aus für das Magazin „Cover“

    Der Markt der Mode- und Frauenzeitschriften ist groß und dementsprechend hart umkämpft. Zudem müssen stets gewisse Umsatzentwicklungen erzielt werden. Diese fiel in den Augen des Burda Verlags beim Magazin „Cover“ offenbar nicht so gut…

  • FASHION

    Das Label s.Oliver startet ein eigenes Online Fashion Magazin

    s.Oliver relauncht seine Brandsite zum Start der neuen Herbst-/Winterkampagne 2012 zu einem Online Fashion Magazin. In diesem wird das Redaktionsteam neben den neuen Kollektionen, Interviews mit s.Oiver Designern, Mode-News, Stylingtipps, Outfits und Reportagen veröffentlichen. Hierzu…