Tag durchsuchen

Modemagazin

    Models PEOPLE

    Vogue im April: 25 Jahre Claudia Schiffer als Covermodel

    Fotos: Condé Nast

    Vor genau 25 Jahren feierte Supermodel Claudia Schiffer ihre Premiere als Covermodel der deutschen Vogue. Grund genug, dass die Modebibel dieses Jubiläum gemeinsam mit dem Model feiert. Claudia Schiffer ist daher nicht nur auf dem Cover zu sehen, sondern spricht in einem ausführlichen Interview über ihre Karriere, über Luxus und das, was sie am liebsten noch lernen würde. Luxus und Wohlstand würden für sie vor allem die Freiheit bedeuten, ihren Tag selbst einteilen zu können. Sie habe das Glück, sich…

    Weiterlesen

  • Fotos: Burda

    FASHION

    Aus für das Magazin „Cover“

    Der Markt der Mode- und Frauenzeitschriften ist groß und dementsprechend hart umkämpft. Zudem müssen stets gewisse Umsatzentwicklungen erzielt werden. Diese fiel in den Augen des Burda Verlags beim Magazin „Cover“ offenbar nicht so gut…

  • Fotos: Miss Vogue

    FASHION

    Miss Vogue: Vogue UK für Jüngere

    Die Modebibel „Vogue“ lesen die meisten erst ab einem gewissen Alter. So ist also die Überlegung der Verantwortlichen nur logisch, ein entsprechendes Magazin auch für Jüngere auf den Markt zu bringen. In den USA…

  • FASHION

    Vogue Ukraine soll an den Start gehen!

    Die Ukraine ist aktuell einigen durch die Fußball-EM ins Bewusstsein gerückt. So könnte es so manch einen interessieren, dass die Modebibel „Vogue“ schon bald auch in diesem Land an den Start gehen wird. Dies…