Der bekannte Youtuber Julien Bam hat Ende Januar eine eigene Streetwear-Kollektion auf den Markt gebracht. Mit dem Namen der Kollektion möchte er dem Markendruck entgegenwirken, welchem junge Menschen aus seiner Sicht heutzutage zunehmend unterliegen. Aus diesem Grund nennt er sie „No brand needed”, was auf Deutsch „Keine Marke nötig” heißt. Er ist der Meinung, eine teure Marke mache noch lange keine guten Style aus. Und eben das möchte er mit seiner Kollektion für Aldi Süd nun ausdrücken und den Leuten…
-
Kreiiiiiiiiisch! Alle Teenies und deren Eltern halten bitte Taschentücher und Taschengeld bereit, denn Deutschlands bekanntester YoutTuber, Sami Slimani bringt zusammen mit den Inhouse-Designern von Review, Laura Rosati und Tewe Mass, im Frühling 2016 eine…
-
Dass Internet und Print heutzutage kaum ohne den jeweils anderen können und am besten Hand in Hand gehen ist klar. Der Verlag Condé Nast ist seit einiger Zeit dabei sein Angebot auf Youtube durch…
-
TV einmal anders, das ist das Motto von Sweedo TV. Alleine der erste Blick verrät, dass es wirklich so ist. Denn wenn man jetzt erwartet wieder einmal irgendwelche Filme oder Serien zu sehen liegt…
-
Jaja, inzwischen merken wir ab und an schon gar nicht mehr, dass wir gerade vor einer Werbung sitzen. So ergeht es zum Beispiel gerade Millionen von Menschen weltweit, die ein scheinbar selbst gedrehtes Video…