FASHION

„The Clash“-Bassist Paul Simonon mit eigener Kollektion für Sailor Jerry Clothing

Fotos: cc by wikimedia/ Rama

Paul Simonon gehört eindeutig zu den lebenden Musik-Legenden. Nicht nur, dass er sich in den 70er und 80er Jahren einen Namen als Bassist für „The Clash“ gemacht hat, sondern er ist auch heute noch mit musikalischen Projekten wie zum Beispiel den „Gorillaz“ erfolgreich. Außerdem gilt er in Großbritannien als Stil-Ikone und stellt seine Gemälde in renommierten Galerien aus.
Klar, dass die Nachricht, dass Paul Simonon eine eigene Modekollektion auf den Markt bringt, einschlägt wie eine Bombe. Für seine „The Flash Collection“ hat er sich mit dem US-Label Sailor Jerry Clothing zusammengetan. Heraus gekommen sind Looks, die zum Teil an die 60er und 70er Jahre erinnern.
Genannt wurde bisher eine Lederjacke, ein Shirt sowie ein Halstuch. Die „The Flash Collection“ von Paul Simonon mit Jerry Sailor soll ab September weltweit ins ausgewählten Shops und natürlich online zu haben sein. Wir sind gespannt!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.