FASHION

Shout-Outs: Die Blogger-Woche

Fotos: Quelle: Wikimedia

So, ihr Lieben, wir warten alle immer noch auf den Sommer und hoffen jede Woche, dass er doch endlich kommen möge. Nicht nur aufgrund der guten Laune, sondern sicherlich so manch einer auch, weil er oder sie so gerne mal die neuen Sommerklamotten richtig ausführen möchte… Warten wir also weiter und geben die Hoffnung nicht auf… 😉
In der Zwischenzeit kann man natürlich auch schön im Netz surfen. Hier also unsere freitäglichen Shout-Outs: „Zeitgeschmack“ hält schöne Bilder von der Kollektion des Starfotorgafen Mario Testino für Mate bereit.
Ebenso etwas für Fotografie-Fans sind die Porträts für das CFDA Fashion Award Journal, die von keinem Geringeren als Peter Lindbergh geschossen wurden. „The Random Noise“ zeigt eine kleine Auswahl…
„Dandy Diary“ weist hingegen auf einen interessanten Artikel über den Architekten und Interior Designer Peter Marino hin. Dieser gilt inzwischen als einer DER Shop Designer der großen Labels und ist selbst zudem ein durchaus spannender Zeitgenosse. Aber lest am besten selbst…
Ach ja, und noch einmal zum Thema schlechtes Wetter: „PurpleGlory“ zeigt Taschen von Wanawake, genauer gesagt Clutches, die dank ihres Materials auch starken Regen aushalten. Wer also noch nach dem perfekten Accessoire für den nächsten Regentanz sucht…
Und zum Schluss wie immer ein Rezept, das euch bestimmt schnell wieder gute Laune zaubert und euch den Regen vergessen lässt: „Fanfarella“ weist auf ein Rezept für Ahornsirup-Himbeer-Muffins hin.
Euch ein schönes Wochenende!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.