Accessoires FASHION

Portemonnaie Trends 2013

Juni 7, 2013

Fotos: flickr / 401(K) 2012

Anhand unterschiedlicher Styling Accessoires spiegelt sich eine gewisse Stilsicherheit wieder. Man spricht auch von einer persönlichen Handschrift, welche den Charakter signifikant unterstreicht. Accessoires wie, prägnanter Schmuck, Uhren oder auch Portmonnaies sind hierzu ausschlaggebend. Besonders Augenmerk fällt hier auf die qualitativ hochwertige Geldbörse. Wann immer bezahlt werden muss, wird bei interessanten Menschen auch ein ebenso interessante Geldbörse gezückt. Wer hier Akzente setzt, wählt eine edle Variante, welche die eigene Stilsicherheit raffiniert unterstreicht.
Accessoires, die prägnant auffallen und Stil anzeigen
Unter vielen unterschiedlichen Modellen, Designern oder Hersteller kann hierzu individuell und charakteristisch entschieden oder ausgewählt werden. Besonders inetressant und raffiniert ist der neue Trend von Zippo. Seit einiger Zeit bietet Zippo ein Portmonnaie an, welches an das typische Zippo Design erinnert. Zippo ist weltweit bekannt für seine eleganten Sturmfeuerzeuge. Die zeitlosen Feuerzeuge sind gradlinig im Design und aus hochwertigem Stahl gefertigt. So auch der neue Portmonnaie Trend dieser Marke. Linear und elegant das Design und praktisch die Verwendung. Erhältlich sind diese Neuheiten unter www.portemonnaie.org.
Dieses neue Portmonnaie ist schon jetzt ein Verkaufsschlager. Besonders interessant ist die schmale Ausführung und die praktische Aufteilung. Die Verarbeitung auch hier aus qualitativ hochwertigen Stahl, welches auf der Vorderseite das prägnante Logo aufzeigt. Wer Akzente setzt, wählt zu dem Original Zippo Feuerzeug nun auch die passende Geldbörse im gleichen Design. Das hat und zeigt auf jeden Fall Stil und Geschmack auf höchsten Niveau. Eine Inspiration der aktuellen Portmonnaie Trends lohnt auf jeden Fall. Vielleicht überzeugt ja auch Sie der neue Zippo Trend?

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Kreditkarten Info Januar 15, 2014 um 12:04 pm

    Hi,
    also ich finde Portemonnaies generell ziemlich langweilig, wird mal Zeit für was neues wie eine Geldklammer oder so…

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.