FASHION

Christoph Waltz für Prada

Fotos: Prada

Das Modehaus Prada ist ja bekannt dafür, dass es sich gerne einmal Schauspieler mit Ecken und Kanten für seine Kampagnen aussucht, die zudem einen besonders kreativen Ruf haben. So standen bereits Benicio Del Toro oder Gary Oldman für das Label vor der Kamera. Nun kann sich hier auch Christoph Waltz einreihen!
Christoph Waltz ist eindeutig einer der beeindruckendsten Schauspieler der vergangenen Jahre. Mit den Tarantino-Filmen „Inglorious Basterds“ und „Django Unchained“ stieg er in die Riege der Hollywood-Stars auf, gewann zwei Oscars und so manch einer ist zudem der Meinung, dass die beiden Streifen vor allem durch seine Schauspielkunst getragen werden.
Nun versucht er sich also auch als Model und wurde vom britischen Fotografen David Slim für die Herbst/Winter-Kollektion 2013/14 von Prada abgelichtet. Neben ihm sind in der Kampagne zudem die Schauspiel-Kollegen Ben Wishaw und Ezra Miller zu sehen. Alle drei verkörpern dabei eine spezielle Rolle und zeigen damit jeweils eine Facette der neuen Kollektion. Christoph Waltz steht dabei für die von den 60er Jahren inspirierten Looks.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.