FASHION

Herbst/Winter 2013/14: Cara Delevingne für Mulberry

Fotos: Mulberry

Das britische Traditionslabel Mulberry hat sich für seine neue Kampagne das aktuell wohl gefragteste Model überhaupt geholt: An Cara Delevingne kommt momentan wohl keiner vorbei. Heraus kamen für die Saison Herbst/Winter 2013/14 atmosphärische und mysteriöse Bilder.

Als Inspiration für die aktuellen Kreationen nannte Mulberry-Kreativdirektorin Emma Hill die englische Landschaft, welche mal bäuerlich, mal dunkel, verführerisch und mysteriös sein kann. Cara Delevingne sei dabei der erste Name gewesen, der ihr eingefallen sei. Sie sei schön, unerschrocken und eben britisch.

In Szene gesetzt wurde das Model von Fotograf Tom Walker und Art Director Ronnie Cooke Newhouse. Sie wählten als Location ein altes Herrenhaus in Oxfordshire. In den alten Räumen wurde ein Baum mit blumengeschmückten Zweigen aufgebaut, in dem Cara neben echten Eulen agiert. Gezeigt werden Taschen-Klassiker wie die „Willow Bag“, aber natürlich auch die neuen Modelle wie „Bayswater“ oder „Primrose“.

Rating: 5.0/5. From 5 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.