PEOPLE

Robert Pattinson für Dior: Erste vielsagende Bilder

Juni 20, 2013

Fotos: Twitter.com

Twilight-Jünger und Fans von Robert Pattinson müssen jetzt ganz stark sein, denn auf Twitter sind Bilder aufgetaucht, auf denen der Schauspieler ein hübsche Blondine küsst. Dabei handelt es sich jedoch natürlich um erste Teaser-Fotos zur neuen Dior-Kampagne mit dem Hollywood-Star…
Bereits im Vorfeld hatten einige erwartet, dass die Kampagne bewusst erwachsen und sexy ausfallen würden, denn schließlich ist Pattinson dabei, sich endgültig von seinem Teenie-Image zu befreien.
Die Bilder wurden laut Medienberichten im New Yorker Luxushotel Waldorf Astoria geschossen und zeigen Robert Pattinson innig mit einem blonden Model. Wer die Schöne ist, konnte noch nicht ausgemacht werden, doch einige gehen entweder von Camille Rowe oder Alma Jodorowsky aus. Ja, Dior hat mit der Kampagne schon jetzt ein großes Maß an Aufmerksamkeit erzeugt!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.