FASHION

Shout-Outs: Der Rückblick auf die Blogger-Woche

Fotos: cc by wikimedia/ Micky

Bevor es in der kommenden Woche in Berlin nicht nur Fashion Week heißt und das Wetter pünktlich dazu hoffentlich wieder besser wird, begeben wir uns noch einmal in ein möglichst ruhiges Wochenende. Vorher haben wir aber natürlich wie jeden Freitag noch die Shout-Outs für euch:
„Journelles“ beschäftigte sich in dieser Woche unter anderem mit einem wiederkehrenden Trend, den so manch einer sicherlich noch aus seiner Schulzeit in Erinnerung hat: Freundschaftsarmbänder. Diese werden in diesem Sommer von so manch einem wieder gerne getragen und natürlich passen sie auch perfekt zum vorherrschenden DIY-Trend.
Wer noch auf der Suche nach Anregungen für ein paar luftig-leichte und verspielte Sommerfrisuren ist, der sollte einen Blick auf „Cupcakes and Cahsmere“ werfen, wo drei sommerliche Hairstyles samt Anleitung gezeigt werden.
In dieser Woche haben sich zudem zahlreiche für den Bee Ring von Beyoncé begeistern können. „Fashionpuppe“ sagt euch, wo ihr das gute Stücke bekommt, das leider nicht nur schön und originell, sondern auch nicht ganz billig ist…
„The Random Noise“ zeigt uns einige ausgewählte Looks aus der Pre-Fall-Kollektion 2013 von Stella McCartney, die im Interview Magazine zu sehen sind.
Zum Schluss noch ein Link für alle Herren der Schöpfung, die in Sachen Mode durchaus gerne mal mutiger sind: „Zeitgeschmack“ weist auf den neuen bzw. wiederaufkommenden Rosa-Trend bei vielen Designern hin. Am Ende sicherlich wie immer reine Geschmackssache…
Euch ein schönes Wochenende!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.