FASHION

Kate Moss kreiert Handy-Accessoires

Fotos: Quelle: Wikimedia

Kate Moss ist momentan wieder einmal omnipräsent. Sie ist das Gesicht von zahlreichen Marken, entwarf Kleidung für den Moderiesen Topshop und versucht sich nun auch noch als Designerin von Handy-Accessoires. Auch im technischen Bereich wird es also bald modischer!
Für Kate Moss gehört nach eigenen Angaben ihr Handy genauso zu ihrem Gesamtlook wie ihre Schuhe oder ihre Handtasche. Leider sei das Angebot an wirklich stylishen Accessoires für Smartphones und Co. nicht gerade groß. Dies will sie nun offenbar ändern und hat sich dafür mit dem Telekommunikationsunternehmen Carphone Warehouse zusammengetan.
Gemeinsam mit den Experten entwickelte Moss Accessoires für Handys und Tablets, die zum einen funktional, aber eben vor allem einen neuen modischen Level erreichen sollen. Na, da darf man doch mal wieder gespannt sein! 😉 Auf den Markt kommen die Stücke offenbar noch in diesem Sommer.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.