BEAUTY

Fettabsaugung: Herbst und Winter bringen die Pfunde

Fotos: Plus-Size by flickr, Rachelle Rene

Die Grillsaison ist vorbei und die opulenten Speisen des Herbstes und Winter werfen ihre Kalorien voraus. Gewicht halten oder gar reduzieren, ist jetzt angesagt. Meist ist es leichter gesagt als getan. Zumal, die Mode – gerade New Fashion und Young Fashion – einen ständig an die Problemzonen erinnern. Manchmal sind aber eben jene Problemzonen nicht das Ergebnis eines ungesunden oder schlemmenden Lebenswandels. Ja, es kann auch Veranlagung sein oder mit anderen Indikatoren zusammenhängen. Gerade in Großstädten wird hier eine gute und schnelle Hilfe angeboten: Fettabsaugung.
Egal, ob Fettabsaugung in Berlin oder Fettabsaugung in München, diese kleinen kosmetischen Eingriffe machen das Leben angenehmer. Nach einer Fettabsaugung können an den behandelnden Stellen eben keine neuen „Polster“ entstehen. Allerdings lohnt es sich auf jeden Fall die Kosten einer Fettabsaugung genau zu vergleichen. Die Preise für eine Fettabsaugung sind nämlich sehr unterschiedlich. Daher sollte man zum Fettabsaugen immer einen Facharzt konsultieren (so macht man das ja bei einer Brustvergrößerung auch). Anschließend macht das Aussuchen und Probieren in einem Fashion Shop wieder richtig Spaß und man kann ungetrübt der neuesten Fashion frönen.
Klar sollte jedenfalls sein, dass es bei einer Fettabsaugung nicht um billige Schönheitskorrektur geht, sondern um eine Verbesserung der Körperkonturen bei Fettverteilungsstörungen. Dies können eben nicht mit Sport und Diäten bekämpft werden. Da hilft nur die Fettabsaugung, um passend durch den Herbst und Winter zu kommen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Nico Oktober 1, 2009 um 8:45 am

    Fettabsaugung ist ja eine mögliche Lösung, Sport die andere 😉 Ich habe es jahrelang auch mit Sport probiert, hat zwar ein wenig was gebracht aber zu frieden war ich nicht. Daher hab ichs mit Fettabsaugung probiert und war hinterher von dem Ergebnis angetan.

  • Antworten Max david. November 21, 2013 um 1:14 pm

    Hallo Daniel,
    Es ist ein großer Artikel. Für Modeliebhaber Leiden für extra fetten Körper und will ihren Körper Umformen Fettabsaugung service hilfreich für sie sein. Es Umformen Body von externen Chirurgie, um bestimmte Körperteile. Und gibt Ihnen einen tollen Look.
    Vielen Dank.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.