FASHION

„Flair“ geht als reines Modemagazin neu an den Start

Fotos: Cover Flair Magazin

In dieser Woche konnten wir euch bereits berichten, dass das Magazin „Flair“ in Deutschland wohl doch eine Zukunft haben wird. Nun sind diese Pläne konkreter geworden. „Flair“ wird im Herbst seine große Rückkehr feiern, wenn auch in veränderter Form!

Bereits ab dem 19. September 2013 soll das Magazin wieder am Kiosk liegen. Setzte es bisher den Fokus auf Mode und Wohnen, soll es in Zukunft als reines Modemagazin an den Start gehen, dass sich laut dem Verlag durch „zeitgemäße Betrachtungen, gute Autoren und nachhaltige Auseinandersetzung mit Luxus“ von den anderen Printerzeugnissen dieser Art abhebt.

In Österreich hält sich „Flair“ bereits seit fünf Jahren auf dem Markt und gilt als gut etabliert. Nach diesem Vorbild will man nun auch in Deutschland den Neustart wagen. Mal sehen, ob das Magazin in neuer Form wieder zahlreiche Fans gewinnen und mobilisieren kann!

Rating: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.