FASHION

Shout-Outs: Blick in andere Mode-Blogs

Fotos: Quelle: Wikimedia

So, ihr Lieben, wieder einmal lockt das Wochenende, das für uns alle hoffentlich ein bisschen Entspannung bereit hält. Mal sehen… 😉 Wie immer am Freitag blicken wir noch einmal in andere Modeblogs. Et voilà:
Ein großes Thema in der Modeblogger-Welt war bzw. ist in dieser Woche das Scheitern des Blogger-Vermarktungs-Netzwerks MUSE NET. Dieses war ein erster Versuch Bloggern mehr Sicherheit zu geben und nach neuen Geschäftsmodellen zu suchen. Leider hat es am Ende nicht geklappt, was für alle Beteiligten natürlich eine Enttäuschung ist. Auf „Horstson“ kann man mehr Details, eine gut ausgeführte Meinung für die Gründe und ein Interview dazu lesen
Wer sich nach diesem Rückschlag nun gepflegt betrinken möchte 😉 und wirklich einmal vom Internet-Wahnsinn abschalten möchte, der könnte sich vielleicht für das Offline-Glas von Salve Jorge Bar interessieren. „Cool Outfit“ hat es für uns entdeckt.
„Fashionpuppe“ fasst hingegen noch einmal die Fashion Week Berlin zusammen und zeigt dabei ein paar Trends für den kommenden Sommer. Na, was für euch dabei?
Wer sich jetzt schon der Trendfarbe Lila in Sachen Make-Up hingeben möchte, der findet die passenden Schminktipps dazu auf „fashion attitude“.
Und zum Schluss noch, wie so oft, ein kleines Rezept für alle Naschkatzen, mit dem wir euch in ein hoffentlich schönes Wochenende entlassen. „C’est lali“ hat leckere Joghurt-Heidelbeer-Cupcakes mit Vanille-Topping gebacken.
Bon week-end!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Carola Juli 29, 2013 um 7:33 pm

    ich entscheide mich fürs rezept!
    Love, VIENNA WEDEKIND

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.