FASHION

High Heels Workshop von mydays

Fotos: mydays

Während die einen Frauen ohne Probleme auf hohen Hacken durch den Tag bzw. den Abend kommen, ist dies für andere eine schmerzvolle und leider nicht immer so grazile Angelegenheit, wie man sich dies wünscht. Kann frau mit High Heels umgehen, wirkt sie jedoch selbstbewusster, schlanker und bekommt einen schönen Hüftschwung.
Wer dies schon immer einmal lernen wollte, der kann dafür einen speziellen Kurs des Erlebnisgeschenkeanbieters mydays besuchen. Ein Kurs fand bereits an diesem Wochenende in München statt und zeigte bei den teilnehmenden Frauen nach nur wenigen Stunden direkte Ergebnisse, die dank Videoanalyse bewundert werden konnten.
Es dreht sich in dem Workshop jedoch nicht alles nur um das Stöckeln in High Heels, sondern es wird generell die für einen individuelle Absatzhöhe ermittelt, denn nicht jede Frau muss auf 14 Zentimetern durch die Welt kommen! Es geht vielmehr allgemein um einen femininen Gang. Weitere Termine in München sind am 7. September und am 12. Oktober 2013.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.