FASHION

Shout-Outs: Die Blogger-Woche

Juli 26, 2013

Fotos: cc by flickr/ Thrutheeyes

Wir hoffen, ihr seid bei diesen Temperaturen noch nicht geschmolzen und findet die eine oder andere Art euch abzukühlen. Wenn man am Tag bei dieser Hitze nicht so viel hinbekommt, so raten wir, besonders angesichts des nahenden Wochenendes, die Sommer-Nächte ausgiebig zu genießen. 😉 Bevor sich unser Hirn bald ganz solchen Gedanken hingibt, hier noch wie immer unser Blogger-Wochenrückblick am Freitag:
„Dandy Diary“ präsentiert uns gleich mal eines der Lieblings-Modethemen im Sommer und damit meinen wir nicht luftige Kleidchen und Co: Nein, Socken in Sandalen!
Vor ein paar Tagen berichteten wir euch vom Punk-Dirndl von Karl Lagerfeld. „Zeitgeschmack“ zeigt allen nach der bisher veröffentlichten Skizze das fertige Kleid. Also, das Oktoberfest kann kommen!
„The Random Noise“ stellte dem Berliner Designer Hien Le fünf Fragen, in denen es unter anderem um seine Heimatstadt und seine Inspirationsquellen geht.
Für alle, die von Louboutins nicht genug bekommen (und wir sind uns sicher, dass es davon hier die eine oder andere gibt 😉 ), berichtet „Mangoblüte“ von ersten Anzeichen, dass ein Louboutin Store nach Wien kommen könnte.
Und zum Schluss noch etwas gegen das heiße Wetter und für den optischen Genuss: „provinzkindchen“ zeigt wie man ganz einfach schöne Blüten in Eiswürfel bekommt. Immer wieder ein schöner Anblick!
So, und nun ab in den Sommer und genießt die Sommer-Nächte! 😉

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.