PEOPLE

Herzogin Catherine: Issa bringt Verlobungskleid neu auf den Markt

Fotos: Issa London

Nach der Geburt ihres ersten Kindes in der vergangenen Woche konzentrieren sich Prinz William und seine Kate nun erst einmal auf ihr junges Familienglück. Doch aus den Schlagzeilen verschwinden sie deshalb noch lange nicht. Für alle Fans von Kates Modestil gibt es nun gute Nachrichten: Das bekannte blaue Kleid von Issa, das sie bei der Bekanntgabe ihrer Verlobung trug, kommt nun erneut in den Handel und das in einer günstigeren Version.
2010 war das Kleid bekanntermaßen in Windeseile ausverkauft und das Label Issa London kam mit dem Abarbeiten der Anfragen kaum hinterher. Wie an dieser Stelle bereits berichtet, hat sich Issa mit Banana Republic zusammengetan und in diesem Zusammenhang gibt es nun ein Wiedersehen mit dem blauen Kleid von Kate.
Designerin Blue Farrier hat es ein wenig alltagstauglicher gestaltet und als Material Baumwoll-Jersey verwendet. So kostet das gute Stück nur noch 80 Euro, statt vorher 650 Euro. Neben der bekannten Version in royalem Blau wird es ebenfalls in Pflaume erhältlich sein. Zudem wurde ein ähnliches Kleid entworfen, dass kurze Ärmel hat und nicht durch Wickeldetails, sondern durch Raffungen überzeugen soll. Ab dem 8. August 2013 sind die Kleider in den Issa Stores in England und im hauseigenen Online Shop zu haben.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.