PEOPLE

Michelle Williams für Louis Vuitton

Fotos: Louis Vuitton

Die Wahl des neuen Kampagnengesichts für Louis Vuitton hat sicherlich so manch einen überrascht: Die Schauspielerin Michelle Williams gehört nicht zu denen, die immer wieder ihr Gesicht Luxuslabels leihen. Sie sucht sich ihre Projekte generell sehr genau aus. Um so mehr freut sich sicherlich der eine oder andere über die Entscheidung von Louis Vuitton.

Michelle Williams präsentiert die neuen Taschen für die Herbst/Winter-Kollektion 2013/14 und macht dabei eindeutig einen guten Job. Louis Vuitton gönnt sich damit einen Image-Wechsel, der sicherlich auch mehr jüngere Kunden ansprechen wird als es bisher oft der Fall war.

Für die Fotos konnte man keinen Geringeren als Star-Fotografen Peter Lindbergh gewinnen. Bei diesen Bildern stimmt wirklich alles, von der Frisur über das Make-Up bis hin zum Ausdruck der Schauspielerin. Aber seht am besten selbst:

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.