EVENTS

Holmes & Yang: Erneute Show während New York Fashion Week

Fotos: Wikimedia

2012 zeigte Katie Holmes ihre Kollektion, die sie gemeinsam mit Stylsitin Jeanne Yang entworfen hatte, auf der New York Fashion Week. Während die einen Kritiker ihre Entwürfe durchaus lobten, zerrissen andere sie in der Luft, was natürlich ein gefundenes Fressen für die Klatschpresse war. Daraufhin entschied sich das Label Holmes & Yang im Februar für eine etwas unaufgeregtere Präsentation, die wohl besser funktionierte.
Während der New York Fashion Week zeigten sie ihre Entwürfe in einem Zimmer eines Luxushotels. Dieser kleinere Rahmen war deutlich besser für das Label und war offenbar so erfolgreich, dass man dieses Konzept im kommenden September wiederholen möchte.
Es wird also eine weitere Show von Holmes & Yang geben, bei der die Klatschpresse ein wenig außen vor bleibt und der Fokus mehr auf der Mode und weniger auf der Person Katie Holmes liegt. Die Entwürfe des Labels werden als tragbar und alltagstauglich beschrieben.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.