PEOPLE

Lady Gaga mit neuem Stylisten

Fotos: cc by wikimedia/ Chasewc91

Lady Gaga sorgt bekanntlich immer wieder mehr durch ihre schrägen Outfits für Schlagzeilen, als durch ihre Musik. Doch irgendwann haben die Leute alles gesehen und es war klar, dass sich die Lady nach ihrer Auszeit einem kleinen Image-Wandel unterziehen würde. Ein Schritt dabei ist auch die Zusammenarbeit mit einem neuen Stylisten.
Lady Gaga und Nicola Formichetti gehen in Sachen Arbeit in Zukunft getrennte Wege, wobei die beiden betonen, dass sie weiterhin die besten Freunde bleiben werden und in regen Kontakt stehen. Neben dem Image-Wechsel der Sängerin spielt jedoch auch Nicola Formichettis neuer Job als künstlerischer Leiter bei Diesel eine entscheidende Rolle.
Er könne sich nicht mehr so viel um die Outfits von Lady Gaga kümmern und auf keinen Fall täglich ihr zur Seite stehen. So kümmert sich ab sofort offiziell Brandon Maxwell um die Looks der Gaga und wird wohl ein wenig frischen Wind in die Outfits bringen.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.