FASHION

Rihanna für River Island Herbst/Winter 2013

Wie bereits berichtet, geht die Zusammenarbeit zwischen Rihanna und der Modekette River Island weiter: Nun wurde die Kollektion samt Kampagne für die Saison Herbst/Winter 2013 präsentiert. Die Stücke erscheinen sozusagen in zwei Schüben und sind natürlich im typischen RiRi-Style gehalten.
Bauchfreie Tops sind ebenso zu finden wie Camouflage-Prints, Oversize-Stücke im Baseball-Style sowie kurze und lange Kleider. Viele der Kreationen sind durchaus alltagstauglich, auch wenn der Stil sicherlich nicht unbedingt jedem zusagen wird. (Aber das muss ja auch nicht so sein… 😉 )
Die Herbst-Kreationen kommen am 12. September 2013 auf den Markt. Sie sind insgesamt ein wenig sportlicher gehalten. Die Party-Outfits erscheinen passend zur Weihnachts- und Silvester-Zeit im November. Die Kampagne wurde von Fotograf Lachlan Bailey geschossen und Rihanna fungierte selbst als Creative Director. Alle Looks habe sie so designt, dass sie sie auch selbst gerne tragen würde. Na dann… Seht am besten selbst:

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.