FASHION

H&M: David Beckham Bodywear Herbst/Winter 2013/14

Fotos: H&M

Die Zusammenarbeit zwischen dem schwedischen Moderiesen H&M und dem (ehemaligen) Fußball-Star David Beckham geht in eine neue Runde: Am heutigen 22. August 2013 kommt die neue Unterwäsche-Kollektion für die Saison Herbst/Winter 2013/14 auf den Markt.
Wie immer war David Beckham nicht nur an den Designs beteiligt, sondern stand natürlich erneut für die Schlüpfer und Co. vor der Kamera. Das Shooting fand in einem Umkleideraum im Londoner East End mit deutlichen Retro-Charme statt. Für David Beckham war dies nach eigenen Angaben so, als würde er zu seinen sportlichen Wurzeln zurückkehren.
Wie immer umfasst die „David Beckham Bodywear“-Kollektion für H&M nicht nur Unterhosen in verschiedenen Ausführungen, sondern auch Pyjama-Hosen, Shirts und Ähnliches. Die vorherrschende Farbe in diesem Winter ist dabei Grau. Hier noch ein kleines Making-of-Video zum Shooting:

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.