FASHION

Mavi: Florian David Fitz neues Gesicht der Jeansmarke

Fotos: Mavi

Florian David Fitz gehört zu den deutschen Schauspielern, die sich in den letzten Jahren nach und nach ins Herz der Zuschauer gespielt haben. Er gilt als eines der vielversprechendsten Talente, sucht sich dabei seine Rollen mit Bedacht aus und überzeugt zudem als Drehbuchautor und Regisseur. Nun stellt er auch noch seine Qualitäten als Model unter Beweis.
Florian David Fitz ist das neue Gesicht der Herbst/Winter-Kampagne 2013 des türkischen Jeanslabels Mavi. Die Bilder wurden in der Alten Münze in Berlin geschossen. Verantwortlich für die Aufnahmen ist der Fotograf Riccardo Tinelli.
Bei den Bildern beweist Florian David Fitz nicht nur, dass er sich auch als Model gut macht, sondern zeigt wiederum, was für ein guter Schauspieler er ist und was er für eine besondere Ausstrahlung hat. Heraus kamen authentisch wirkende und sehr sympathische Bilder!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.